Wann und wo

Die nächsten Veranstaltungen und Workshops

Workshop «Baustelle Pubertät»

Wie Eltern mit Humor und voller Gelassenheit die Pubertät ihrer Kinder erleben können.

Wenn Kinder den Übertritt in die Pubertät machen, bringt das oft die ganze Familie aus dem Gleichgewicht. Streitereien, Zickereien und Verweigerung sind plötzlich Familienalltag, wo vorher noch Harmonie und Fröhlichkeit herrschte.

In diesem Workshop lernst du, warum die «Baustelle Pubertät» zur Herausforderung wird und verstehst, dass du und dein Kind sich gerade in einer wichtigen Phase befinden. Du erhältst wichtige Tipps und wirksame Anleitungen, wie du deinem Kind, deiner Familie und dir selbst helfen kannst, diese Zeit schadlos zu überstehen!

Jeder Teilnehmer bekommt einen Gratis-Zugang zu unserer mindTV-Plattform für Eltern! 

Datum:              Montag, 2. März 2020, 20.00 bis 22.00 Uhr

Ort:                    Silence Kindercoaching, Mülibachstr. 42, 8107 Buchs

Kosten:              Fr. 30.00 p.P.

Anmeldung:      claudia@silence-kindercoaching.ch

Infoabend «mindTV für Eltern»

Erlebe selber hautnah die faszinierende Vorstellungskraft deines Kindes und lerne, wie du es fit und stark für’s Leben machen kannst!

Die neu entwickelte Plattform für Eltern bietet unzählige, spannende Möglichkeiten, mit dem eigenen Kind tolle Momente zu erleben. Lerne, wie du deinem Kind dabei helfen kannst, Blockaden, schwächende Gefühle oder Ängste selber zu bezwingen und die eigenen Ressourcen zu entdecken.

Ich zeige dir an diesem Abend die Möglichkeiten, weihe dich in weitere Geheimnisse von Visualisierung ein und erkäre dir, weshalb diese Methode so einfach anzuwenden ist.

Jeder Teilnehmer bekommt einen Gratis-Zugang zur mindTV-Plattform für Eltern! 

Daten:               10. Februar 2020, 20.00 bis 21.00 Uhr

Ort:                    Silence Kindercoaching, Mülibachstr. 42, 8107 Buchs

Anmeldung:      claudia@silence-kindercoaching.ch

Die Teilnahme am Infoabend ist kostenlos!

Claudia Dübendorfer

Proven Professional
mindTV Method
Ich begleite täglich Kinder auf ihrem Weg zur Veränderung! Frag mich, wie ich auch deinem Kind helfen kann!