Hallo, ich bin Claudia

Dein Kind wird mit mir seinen Spass haben!

Wer ich bin

Ich bin Claudia, Mutter einer Tochter und eines Pflegesohnes. Während vielen Jahren war ich als Berufsbildnerin im kaufmännischen Sektor tätig und begleitete dabei junge Menschen auf ihrem Weg in den Beruf. Mein ehrliches Interesse an den Belangen von Kindern und jungen Menschen hat mich seit jeher angetrieben; so engagierte ich mich über viele Jahre auch als SOS- und Pflegemutter für Kinder und Jugendliche in Krisensituationen. Mein Humor und mein Einfühlungsvermögen ermöglichen mir einen leichten und schnellen Zugang zu Kindern und Menschen jeglichen Alters. Seit 30 Jahren wohne ich im schönen Furttal und bin oft mit Hund Mäxxli in der Natur und im Wald anzutreffen.

Wie ich mit deinem Kind arbeite

Meine innere Überzeugung ist es, dass jedes Kind eine perfekte Schöpfung ist. Jedes Kind ist einzigartig und wundervoll. Diese Haltung ermöglicht es, dass das Kind sich wahrgenommen und wertgeschätzt fühlt. So finden wir schnell den Zugang zueinander, fassen gegenseitig Vertrauen und können uns auf die Arbeit einlassen. Ich begleite dein Kind empathisch, feinfühlig, aber auch mit Pep und Witz auf seinem Weg. Wenn du während der Sitzung an der Türe horchst, wirst du uns oft lachen und lautstark Abenteuer erleben hören. Aber vielleicht hörst du uns auch flüstern oder leise ein Lied singen. Dein Kind leitet mich an und ich nehme auf, was es mir anbietet.

Was du auch noch wissen sollst…

…auch du darfst dein Anliegen bei mir platzieren! mindTV eignet sich genauso für Jugendliche und Erwachsene jeden Alters. Ich werde dich zwar nicht Pippi Langstrumpfs Strümpfe anziehen lassen – ausser du willst das – aber ich höre dir zu und finde auch für dich den richtigen Weg. mindTV wurde zwar ursprünglich für Kinder konzipiert, wird aber leicht angepasst sehr erfolgreich auch für die Arbeit mit Erwachsenen eingesetzt. Frag mich einfach, was ich für dich tun kann!

Claudia Dübendorfer

Proven Professional
mindTV Method
Ich begleite täglich Kinder auf ihrem Weg zur Veränderung! Frag mich, wie ich auch deinem Kind helfen kann!