Schlaf & Entspannung

Schlafen, um bereit für neue Abenteuer zu sein!
Sven kann nicht schlafen. Kaum liegt er im Bett, dreht sich sein Gedankenkarussell. Dort auszusteigen, gelingt ihm nicht. Die Nächte sind ein steter Kampf. Morgens ist er müde, gereizt und kann sich in der Schule nicht konzentrieren. Beim Fernsehen im Kopf sieht Luca erstmals den Notausstieg vom Karussell, lernt, den Schalter umzulegen und geniesst die plötzliche Ruhe im Kopf. Er schläft tief und fest, erwacht morgens ausgeruht und bringt bessere, schulische Leistungen.
Kinder sind wie wir Erwachsenen oft grossem Druck ausgesetzt. Sie verlieren den Weg zur Entspannung. mindTV zeigt ihnen, wie leicht Entspannung und Schlaf zu finden ist. Wir finden die Ursache für die Anspannung, lösen sie auf und gehen die Schlaftreppe hinunter. Simpel, einfach und wirksam.
Begeisterte Rückmeldungen von Eltern, deren Kinder jetzt endlich Entspannung und Schlaf finden, bestätigen mich immer wieder von Neuem, wie schnell, einfach und wirksam meine Arbeit mit mindTV ist. Ich kann auch deinem Kind helfen!

Claudia Dübendorfer

Proven Professional
mindTV Method
Ich begleite täglich Kinder auf ihrem Weg zur Veränderung! Frag mich, wie ich auch deinem Kind helfen kann!