Persönliche Entwicklung

In der Schatztruhe der eigenen Stärken wühlen
Marie verzettelt sich, kann sich nicht fokussieren und verliert ständig ihr Ziel aus den Augen. Das Chaos in ihrem Zimmer gleicht dem Chaos in ihrem Kopf. Wir öffnen ihre Prioritätenschublade, räumen aus, entsorgen Unnötiges und ordnen neu. Plötzlich herrscht Ordnung. Im Kopf, wie auch im Zimmer. Und Marie fällt es spielend leicht, an einer Sache zu bleiben.
Jedes Kind, jeder Jugendliche und jeder Erwachsene verfügt über Stärken und Potential, die er noch gar nicht kennt und nutzt. Mit mindTV entdecken wir, was in der eigenen Schatzkiste liegt und holen es an die Oberfläche. So wird es plötzlich möglich, sich voller Selbstvertrauen den Herausforderungen des Lebens zu stellen, die eigenen Talente nutzbringend einzusetzen und die Segel neu zu setzen.
Es ist meine tägliche Arbeit, Kindern die eigene Schatztruhe zu öffnen. Wir wühlen mit Spass und Freude und fördern zutage, was bisher verborgen blieb. Das Ergebnis sind starke, mutige Kinder, die mit Freude ihre eigenen Stärken nutzen können. Lass auch dein Kind seine Schatztruhe entdecken!

Claudia Dübendorfer

Proven Professional
mindTV Method
Ich begleite täglich Kinder auf ihrem Weg zur Veränderung! Frag mich, wie ich auch deinem Kind helfen kann!