Gewohnheiten

Es ist ein langer Weg, bis eine Gewohnheit entsteht. Davon wieder abzulassen, muss nicht so lange dauern!

Lena knabbert an ihren Fingernägeln. Sie kaut diese so weit ab, dass ständig Entzündungen entstehen. Alle Interventionen haben nichts gebracht. Warum tut Lena das? Wir ergründen, was Lena dazu treibt, lösen die Ursache auf und tragen mentalen Bitterlack auf. Das Nägelkauen ist Vergangenheit.

Unnütze, schädliche und unerwünschte Gewohnheiten schleifen sich im Laufe der Zeit ein. Allen Gewohnheiten liegt ein verursachendes Gefühl zugrunde. Mit mindTV spüren wir es auf, formen es um und lassen es gehen. Die Gewohnheit wird unnötig und kann gehen. Einfach, schnell und nachhaltig.

Ich konnte mit mindTV in meiner Praxis schon vielen Kindern helfen. Sie bleiben jetzt nachts trocken, konnten ihre Tics ablegen, haben ihre Gewohnheiten abgelegt. Frag mich, wie ich deinem Kind helfen kann!

Claudia Dübendorfer

Proven Professional
mindTV Method
Ich begleite täglich Kinder auf ihrem Weg zur Veränderung! Frag mich, wie ich auch deinem Kind helfen kann!