Ängste & Unsicherheit

Das Monster unter dem Bett kann freundlich sein

Luca will nicht alleine einschlafen. Unter seinem Bett wohnt ein Monster. Ein Gespräch mit dem Monster erklärt uns, woher diese Angst kommt. Wir lassen sie gehen und das Monster darf bleiben. Es ist ein guter Freund und wischt unter dem Bett Staub. Luca schläft erstmals alleine in seinem Bett ein und träumt von spannenden Abenteuern.

Dein Kind leidet an Ängsten, traut sich nichts zu und bleibt lieber alleine, anstatt mit Freunden Abenteuer zu erleben? Oder es wird gemobbt und wird immer kleiner und unsicherer? Lass uns in deinem Kind die Pippi Langstrumpf, Spiderman oder Harry Potter wecken! Mit mindTV findet dein Kind zu seinen persönlichen Ressourcen, findet Mut, Stärke und Selbstsicherheit und kann zu neuen Ufern aufbrechen.  

Ich verabschiede täglich strahlende, mutige Kinder in meiner Praxis. Wir haben zusammen Abenteuer erlebt, Hindernisse bewältigt und Mut gefunden. Wir hatten Spass und haben das Ziel erreicht. Auch dein Kind kann dieses Ziel erreichen!

Claudia Dübendorfer

Proven Professional
mindTV Method
Ich begleite täglich Kinder auf ihrem Weg zur Veränderung! Frag mich, wie ich auch deinem Kind helfen kann!